fbpx

Carola Hauck

Die sichere Geburt

Schluss mit der Geburtsangst!

Entdecke jetzt, wie du als werdende Eltern trotz negativer Erfahrungen
eine sichere, selbstbestimmte und freudige Geburt erlebst!

Hier klicken und Film ansehen

Bekannt aus:

Antenne Bayern Logo
Logo Süddeutsche Zeitung Kopie
Deutsche Welle

Das sagen Kundinnen:

„Dieser Film ist großartig und zeigt auf, was wirklich wichtig für die Geburt ist und was eben auch störend sein kann.“
Eleonore Heinrich, StillberaterinEISL
„Jede Frau mit Kinderwunsch sollte ihn sich ansehen, denn er macht Lust auf mehr Wissen zu Geburt.“
Daniela Antonisch
„Die beste Geburtsvorbereitung die es gibt! Ich wünschte jede werdende Mutter und Vater, alle Hebammen und Ärzte - alle Menschen würden diesen Film sehen.“
Brigitte He
„Ich wünsche mir, dass dieser Film Pflicht wird in der Ausbildung der ärztlichen Geburtshelfer und Hebammen.“
Dr. Christoph Atzl, OA Geburtshilfe LKH Feldkirch, Österreich
„Ein Film, der das Potential hat, die Welt zu verändern!.“
Brigitte He
„Sehr aufschlussreiche und fundierte Inhalte. Macht Mut zu einer selbstbestimmten Geburt.“
Sonja Schricker
„Diesen Film sollten alle Schwangere, Hebammen und Geburtshelfer gesehen haben.“
Veronika Daucher

Empfohlen von:

DHZ
Logo Baby und Familie
kiddies magazin 2019

Deine geburtsvorbereitung

*Inklusive 5 Stunden Bonusprogramm in der VIP Version

Kennst Du das?

  • Suchst du nach Wegen eine positive Geburtserfahrung zu haben?

     

  • Fühlst du dich nicht gut informiert über deine Möglichkeiten und
    Rechte bei der Geburt?


  • Wünschst du dir Kontrolle und Selbstbestimmung bei der Geburt deines Kindes?

     

  • Hast du Sorgen, dass deine nächste Geburt so verlaufen könnte, wie du es vielleicht schon einmal erlebt hast? Oder eine deiner Freundinnen?

Stell Dir vor ...

  • Du gehst selbstbewusst und gut informiert in deine nächste Geburt.

  • Du fühlst dich sicher und unterstützt, unabhängig vom Geburtsverlauf.

  • Du erlebst eine Geburt, die deine Wünsche und Bedürfnisse respektiert.

  • Du hast das Wissen und die Werkzeuge, um Entscheidungen aktiv mitzugestalten.

  • Du kannst mit Hebammen und Ärzten auf Augenhöhe reden.

  • Du verwandelst deine Ängste in Kraft und Selbstvertrauen.

Auch Du kannst eine positive Geburtserfahrung erreichen!

Und das alles von deinem Sofa aus in etwas mehr als 2 Stunden.

Mein Versprechen an dich:

In „Die sichere Geburt“ habe ich das Wissen der weltweit erfahrensten und bekanntesten GeburtshelferInnen, Hebammen, ForscherInnen und WissenschaftlerInnen zusammengebracht.

Dafür habe ich über vier Jahre recherchiert und bin in ganz Europa herumgereist, um die Interviews für den Film zusammenzutragen.

Das alles, um dir diesen sehr aufschlussreichen Film zu präsentieren.

Du kannst sicher sein, dass im Film der absolut neueste Stand der Wissenschaft, Forschung und Erfahrung der Geburtshilfe abgebildet ist.

Mit dem Film wirst du deine Sichtweise auf eine sichere Geburt für immer ändern.

Du wirst verstehen, was dein Körper während der Geburt macht und dass er das kann.

Du wirst wissen, was du und dein Baby braucht, um gut und selbstbestimmt gebären zu können.

Damit auch du eine selbstbestimmte und positive Geburt erlebst, ohne Angst und Unsicherheit.

Hier klicken und Film ansehen.

Darf ich vorstellen?

Die beste, gründlichste und günstigste Geburtsvorbereitung, die es gibt.

In keinem Geburtsvorbereitungskurs, erhältst du so günstig so viel Wissen zum Thema Geburt.

Das weiß ich, weil es mir immer wieder von Müttern und sogar von Hebammen bestätigt wird.

Nach diesem Film

Du wirst selbstbestimmt Entscheidungen treffen können.

Du verbesserst deine Beziehung zum Geburtsprozess, sodass du dich sicher und unterstützt fühlst.

Du gewinnst Vertrauen in deinen Körper und den Geburtsprozess, um eine positive Erfahrung zu machen.

Hier klicken und Film ansehen.

Das sagen Kundinnen und Kunden

Was der Film und meine intensive Vorbereitung für mich (heute noch) bedeuten
„Durch den Film „Die sichere Geburt“ wurde mir die Augen
darüber geöffnet, wie eine Geburt in der Klinik wirklich abläuft. Weder ein Geburtsvorbereitungskurs noch irgendwelche anderen Informationen waren so realistisch und umfassend.
 
Man kann es sich vorher einfach nicht vorstellen, wie es sein könnte. Und der Film verdeutlichte mir, wie wenig ich eigentlich erst wusste, dass ich mich noch viel stärker informieren muss und meine Grenzen und Wünsche herausfinden muss.
 
Dies war am Ende die Grundlage dafür, dass ich (auch wenn meine Geburt anders ablief, als ich es mir wünschte) die ganze Zeit über selbstbestimmt war.
Wie ich heute weiß, ist Selbstbestimmung ein sehr sehr hoher Wert für mich. Hätte ich nicht gewusst, wo meine Grenzen liegen, hätte ich
mich beim ersten Interventionsangebot der Ärztin direkt auf ihren Rat verlassen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies für mich zu einem traumatischen Erlebnis geworden wäre. Ich bin außerordentlich froh, dass ich
das abwenden konnte und während meiner Geburt jeder Zeit das Gefühl hatte, dass ich die Zügel in der Hand habe und nicht ausgeliefert bin. Dieses Gefühl, jederzeit Herr der Lage zu sein, istfür mich seitdem für mein ganzes Leben so erkenntnisreich.
Es hat mich wachsen lassen. Auch über die Geburt hinaus.
Ich lebe mein Leben viel proaktiver.“
 
Madlen Schimpf
Augen öffnend!

„Ich werde zum ersten Mal Vater in meinem Leben und habe mir eben den Film „Die sichere Geburt“ angesehen.

Ich bin so dankbar über diese Dokumentation. Sie hat mir in vieler Hinsicht die Augen geöffnet und ich betrachte die Geburt für sich und die Tätigkeit der Hebammen von einer anderen Sicht. Es hilft uns sehr, unsere Entscheidungen zu überdenken und das Vertrauen nicht in die Klinik, sondern in die Hand der Hebamme zu legen. Sie sind die Stille Helden, wie die werdende Mutter.
Vielen Dank dafür.“

Adrian& Miriam
Natürliche Geburt nach 2 Kaiserschnitten
„Meine Freundin legte mir den Film ans Herz. Ich wollte nach zwei Kaiserschnitten mein Baby natürlich gebären. Diese Dokumentation half mir sehr dabei mich auf meine Geburt vorzubereiten!
Ich hatte eine sehr angenehme & selbstbestimmte Geburt! ♥
Mittlerweile bin ich eine FlowBirthing Mentorin & biete Kurse zur Mentalen Geburtsvorbereitung an.
Ich empfehle jeder werdenden Mama diesen sehr wertvollen Film sich anzusehen! ♥“
 
Nicole England

Hier klicken und Film ansehen.

100 Prozentige Zufriedenheitsgarantie!

Das erwartet dich in "Die sichere Geburt"

Aha-Moment 1: Verstehen der Geburt

Warum Wissen um den Geburtsprozess wichtig ist. Hier lernst du die Grundlagen der natürlichen Geburt, so dass du Ängste abbauen und selbstbestimmt handeln kannst.

Aha-Moment 2: Verstehen der Geburtspositionen

Es gibt verschiedenen Positionen, mit denen ein Kind geboren werden kann. Hier lernst du, welche geeignet sind, dein Kind leicht auf die Welt zu bringen mit minimalem Risiko an Geburtsverletzungen.


Aha-Moment 3: Verstehen der Abläufe in Kliniken

Warum werden welche Interventionen angeboten oder gemacht? Hier lernst du, wie eine Geburt in einem Krankenhaus in einem bestimmten Rahmen stattfindet. Du findest heraus, was für dich wichtig ist und worauf du verzichten möchtest.

 

Aha-Moment 4: Rechte und Möglichkeiten

Warum das Wissen um deine Rechte wichtig ist. Hier lernst du deine Optionen kennen, so dass du aktiv am Geburtsprozess teilnehmen kannst.

 

Aha-Moment 5: Selbstbestimmte Geburt

Warum Selbstbestimmung entscheidend ist. Hier lernst du, wie du eine Geburt nach deinen Wünschen gestalten kannst, und vermeidest das Gefühl der Hilflosigkeit.

 

Aha-Moment 6: Positives Geburtserlebnis

Warum positive Erfahrungen wichtig sind. Hier lernst du Methoden, um eine positive Geburtserfahrung zu schaffen und nicht mehr von negativen Erlebnissen geprägt zu sein.

 

Aha-Moment 7: Die vorangegangene Geburt verstehen

Wenn du bereits eine Geburt erlebt hast, wie du sie dir nicht für dich oder dein Kind gewünscht hast. Hier lernst du, dass die Verantwortung dafür nicht in dir lag. Du verstehst, was passiert ist und erlebst den ersten Schritt der Verarbeitung der vorangegangenen Geburten und die Neuausrichtung auf die bevorstehende Geburt.

Hier klicken und Film sofort ansehen.

Hallo, ich bin Carola Hauck

Carola Noëlle Hauck

Carola Hauck

Regisseurin des Dokumentarfilmes

DIE SICHERE GEBURT
WOZU HEBAMMEN?

ich kenne die Herausforderungen und Ängste, die mit der Geburt verbunden sind. Ursprünglich träumte ich davon, als Ärztin Frauen in einem der wichtigsten Momente ihres Lebens zu begleiten. Doch die Realität auf den Geburtsstationen öffnete mir die Augen: Viele Geburtspraktiken schienen mehr Schaden als Nutzen anzurichten und waren oft von einem Mangel an Empathie und Gewalt geprägt. Schockiert von der rauen Realität im Kreißsaal und den veralteten Ritualen in der Geburtshilfe, entschied ich mich gegen den medizinischen Weg. Für dein weiteres Leben ist deine Geburt absolut ausschlaggebend und prägend. Ich möchte, dass du kraftvoll und selbstsicher aus deiner Geburt kommst. Daher ist es mir sehr wichtig, dir die sehr wichtigen Informationen über Geburt zur Verfügung zu stellen, die du sonst nur über ein langes Studium erhalten könntest (und nicht einmal dort wird das alles vermittelt). Ich möchte, dass du die Voraussetzungen hast und nutzt, dich bestmöglich auf deine Geburt vorzubereiten. Damit du weißt, was dein Körper braucht, damit es im besten Fall eine leichte Geburt wird. Darin will ich dich bestmöglich unterstützen. Meine Mission ist es, dir zu helfen, deine Geburtserfahrung positiv zu gestalten. Mit meiner Expertise und den Erfahrungen vieler Frauen möchte ich dir das Vertrauen und Wissen geben, das du für eine sichere Geburt brauchst.

„Die sichere Geburt“ ist perfekt für dich,
wenn du …

  • eine negative Geburtserfahrung hattest und es diesmal anders machen möchtest.
  • nach Wegen suchst, um Ängste zu überwinden und selbstbestimmt zu gebären.
  • dich umfassend über Möglichkeiten und Rechte informieren möchtest.
  • eine positive Verbindung zum Geburtsprozess aufbauen möchtest.
  • deine zweite Geburt zu einer schönen und sicheren Erfahrung machen willst.

Hier klicken und Film ansehen

Garantie

OHNE RISIKO
100% ZUFRIEDENHEITS-GARANTIE.

FAQs

  • Keine Vorerfahrung? Kein Problem, der Film ist für jeden verständlich.
  • Schon andere Kurse gemacht? „Die sichere Geburt“ bietet einzigartige Perspektiven und Expertenwissen.
  • Keine Zeit? Der Film ist kurz und flexibel in deinen Alltag integrierbar.
  • Kein Geld? Denke an den Wert einer positiven Geburtserfahrung.

Du magst vielleicht denken, 39,95 € für einen Film ist viel Geld.

Aber bedenke, welche Kosten du dadurch einsparen kannst:

  • Osteopathie-Kosten: Häufig benötigen Mütter und Babys nach einer schwierigen Geburt osteopathische Behandlungen. Diese können für Mutter und Kind zusammen schnell mehrere hundert Euro betragen.

  • Psychotherapeutische Unterstützung: Traumatische Geburtserfahrungen können langfristige psychologische Betreuung erforderlich machen. Eine Therapiestunde kostet oft über 60 €.

  • Vermeidung unnötiger medizinischer Eingriffe: Viele Geburten werden durch unnötige Eingriffe komplizierter und kostenintensiver. Durch das Wissen aus dem Film kannst du solche Situationen möglicherweise vermeiden.

  • Weniger Ausgaben für Geburtsvorbereitungskurse: Mit den umfassenden Informationen des Films könntest du auf einige teure Geburtsvorbereitungskurse verzichten, die oft mehrere hundert Euro kosten.

  • Einsparungen bei Schmerzmitteln und Medikamenten: Eine informierte und selbstbestimmte Geburt kann den Bedarf an Schmerzmitteln und anderen Medikamenten reduzieren.

Und mal ganz ehrlich, für den neuesten Kinderwagen bist du bereit, zwischen 500 € und 1000 € auszugeben, aber 39,95 € für diesen einzigartigen Film erscheinen dir zu teuer? 

Dieser Film ist eine Investition, die weit über den materiellen Wert hinausgeht und langfristig betrachtet eine weise und kostensparende Entscheidung darstellt.

Lass „Die sichere Geburt“ deine Geburtserfahrung transformieren.

Du hast zwei Möglichkeiten:

  • Weiter wie bisher: Lebe mit deinen Ängsten und Unsicherheiten.
  • Wähle den Film: Erhalte das Wissen und die Unterstützung, die du brauchst, um eine positive Geburtserfahrung zu machen.


UND NU?

Wie wird deine Geburtserfahrung aussehen, wenn du jetzt den Schritt wagst?
Ich freue mich darauf, dich auf diesem Weg zu begleiten.

Weitere Kundenstimmen und erfahrungen

Hier klicken und Film ansehen

Garantie

OHNE RISIKO
100% ZUFRIEDENHEITS-GARANTIE.

Grundwissen
Das sagt eine Stillberaterin zum Film
Film Bewertung einer Mutter auf Facebook
Die Geburt ist ein natürliches Ereignis
Tolle Film Bewertung einer Mutter auf Facebook

Hier klicken und Film sofort ansehen.

DVD KAUFEN

39
90 einmalig
  • GRATIS DAZU: 5 Stunden Bonusprogramm lebenslang online abrufbar
  • Schneller Versand: ca. 3 Werktage
  • Für Praxen und Institute bitte Lizenzen erwerben

STREAM KAUFEN

Die sichere Geburt
34
90 einmalig
  • GRATIS DAZU: 5 Stunden Bonusprogramm lebenslang online abrufbar
  • FULL HD Stream - von überall lebenslang aufrufbar
  • Sofort ansehen - keine Versandzeit
BELIEBT

STREAM Subtitles EN

27,90 one-off
  • watch it right away
  • lifetime access
  • please own a licence s professional
ENGLISH

Du suchst nach einem Gutschein?

Gutschein

32,90 € für die DVD ohne Bonusmaterial.
Nach dem Kauf bekommst du den Gutschein mit individuellem Gutscheincode per Mail zugesendet und kannst ihn sofort ausdrucken oder versenden.

Gutschein Stream

27,90 € für den Online Stream Zugang ohne Bonusmaterial.
Nach dem Kauf bekommst du den Gutschein mit individuellem Gutscheincode per Mail zugesendet und kannst ihn sofort ausdrucken oder versenden.

Beide Gutscheinarten können sofort heruntergeladen und z.B. ausgedruckt werden. 

Nachhaltig

Unser Beitrag zum Umweltschutz: 
Die Schutzfolie der DVD und BluRay (Zellophanierung) ist zu 100% abbaubar.
Umweltfreundlicher Versand mit Biobiene-Versandtaschen aus 100% Recyclingpapier und der Deutschen Post.
Der Schutz der Umwelt für die nächste Generation und die Weltmeere ist uns besonders wichtig. Daher verwenden als Schutzverpackung ab der neuen DVD-Charge von Januar 2019 eine transparente Papierverpackung mit Siegel. Für den Versand nehmen wir die mit recycling Papier gepolsterten Versandtaschen. Der Klick auf das Umweltsiegel kann das bestätigen. Dort ist nachzulesen, für was die einzelnen Sterne stehen.
1 STERN für den Einsatz von plastikfreien Transportverpackungen
+ EIN WEITERER STERN für den Einsatz von plastikfreien Umverpackungen
+ EIN WEITERER STERN für den Einsatz von plastikfreien Polstermaterialien
+ EIN WEITERER STERN für den Einsatz von plastikfreien Verschlussmaterialien
+ EIN WEITERER STERN für den Einsatz von plastikfreien Kennzeichnungsmitteln100%

Wichtige Information:

Der Verkauf läuft automatisiert über Elopage.com ab. Beim Bestellvorgang wirst du sicher dorthin geleitet.

ACHTUNG: Du kaufst ein privates Medium! Weitergabe wird urheberrechtlich  geahndet.

Rechnung und Zugangsdaten zum Online-Programm: Von Elopage.com bekommst Du die Rechnung und die Online-Zugangsdaten zum Stream und zum Bonusmaterial wenige Minuten nach dem Kauf.

Browser: Für das Online-Programm und den Stream empfehle ich Chrome.

Bei Abspiel-Problemen bitte dieser Anleitung folgen: https://vimeo.com/331393465

Versand:
Versanddauer: üblicherweise 2-3 Werktage.
Bei starkem Bestellaufkommen können Verzögerungen auftreten.
Umweltfreundlicher Versand mit Biobiene und der Deutschen Post 7 DHL.
Porto: Das Porto wird auf die Bestellung aufgeschlagen und ist in der Rechnung ausgewiesen.
Rabattcodes werden beim Bestellvorgang in das Feld Gutscheincode eingegeben.

Rücksendungen bei Stornos oder Reklamationen gehen an:
Carola Hauck, Zur Pointnermühle 22, 85435 Erding.
Zahlungsmethoden: Paypal, Visa, maestro, Sofort., Vorkasse, Sepa, Google Pay, Apple Pay

Carola Hauck

femmal © Copyright 2019. Made by my-scale digitale GmbH.